Bilder vom Festbankett

Stammtisch zur Gründung vom FC Erzingen 1920 e.V.

weitere Bilder vom Abend

Wir sagen Danke für eine grossartige Veranstaltung 😍

Vielen Dank an alle, welche diesen Tag für uns unvergesslich gemacht haben. Sei es lediglich mit der Teilnahme oder sogar in der Mitgestaltung.

Patrick Bürgermeister

Bild: Eva Baumgartner

Hier noch der Zeitungsbericht von Frau Eva Baumgartner des Südkuriers.

Anbei der Bericht zu den Ehrungen vom Festbankett.
Danke an Matthias Scheibengruber, des Südkuriers.
Vielen Dank 💪

Foto Collage 100 Jahre FC Erzingen

FC vor dem Hirschen

Mit den vielen Fotos die wir von euch zugestellt bekommen haben, wollen wir euch hier eine Zusammenfassung vorstellen. Es sind lange nicht alle Bilder die wir bekommen haben.

Nochmals ein Danke Schön an alle, die diese Bilder aus Ihren Sammlungen zur verfügung gestellt haben.

Foto Collage Teil 1

Foto Collage Teil 2

Foto Collage Teil 3

Foto Collage Teil 4

Festschrift 100 Jahre FC Erzingen 1920 e.V.

Deckblatt Festschrift 2

mit diesem Link kommen Sie zur Festschrift

Festschrift 100 Jahre FC Erzingen 1920 e.V.

FC Erzingen auf Platz 1 in der Ewigen Bezirksliga Tabelle

Ja, oft kommt das schönste immer kurz vor Schluss. Für das Jubiläums Jahr 100 Jahre FC Erzingen hätte es kein schöneres Geschenk sein können, als diese Tabelle zu lesen.

Ewige Tabelle

Ewige Bezirksliga Tabelle 1947 bis 2020

Das dieser Tabellenplatz möglich ist gilt einem ganz herzlichen Danke schön an Hanspeter Joos vom FC 08 Bad Säckingen, der diese Tabelle von seinem Vorgänger Alfred Peter aus Bahlingen mit viel Liebe zum Detail weitergeführt hat.

Rückblick auf den Sporttag im Ludwig-Desiderato-Stadion

Rückblick auf den Sporttag im Ludwig-Desiderato-Stadion:

Am Vergangen Samstag durften wir zwei interessante, sowie spannende Spiele bei uns auf dem Sportgelände ausrichten.

U 16 Junioren:

Im ersten Spiel traten die U16 Mannschaften des SC Freiburg und der AKA Vorarlberg gegeneinander an. Gespielt wurde ausnahmsweise 3x30 Minuten. Hier setzt sich der SCF mit 2:0 (0:0/0:0) durch.

In einer höhepunktarmen Partei zeigten die Breisgauer die reifere und bessere Spielanlage, weshalb der Sieg auch völlig verdient war.

Die Tor erzielten: Yann Sturm (63.) und Justin Obika (69.)

FCE 1 – U18 AKA Vorarlberg:

Im zweiten Spiel trat unsere Erste Mannschaft gegen die U18 der AKA an.
Klaus Gallmann musste aufgrund von Urlaubern und Verletzten den Kader mir Reaktivierten Kräften und Spielern der Reserve auffüllen.

Von Beginn an zeigte die AKA eine sehr gute Spielanlage, sowie eine hohe Laufbereitschaft. Die Gästeführung konnte Shaban Ljimani ausgleichen, bevor es in die Pause ging. Nach der Pause gingen die Gäste einmal mehr in Front, was Bruno Golic erneut egalisierte. Nun machte sich der Kräfteschwund bemerkbar. Das Junioren-Bundesliga-Team der AKA setzte sich am Ende verdient aber etwas zu hoch mit 2:5 (1:1) durch.

Informationen zu unserem 100‐jährigen Jubiläum

100 Jahre FCE

Alle geplanten Veranstaltungen zu unserem 100‐jährigen Jubiläum finden dieses Jahr nicht statt und werden ins neue Jahr 2021 verschoben.