Eine Identifikationsfigur tritt kürzer

 

 Gbel Manuel 20 09 18 02

Bildquelle: Matthias Scheibengruber

Manuel Göbel (31) tritt künftig sportlich kürzer. Er verlässt den FC E zur neuen Saison und wechselt zur SG Höchenschwand/Häusern.

Schweren Herzens dürfen bzw. müssen wir eine Identifikationsfigur der letzten Jahre beim FC Erzingen verabschieden. Vor dem Bezirksligaspiel gegen den SG Schlüchtal, wurde Manuel von unserem Spielbertiebsleiter Patrick Netzhammer verabschiedet. Ja so ist der Lauf der Zeit. Haben beide noch vor 26 Jahren in der F-Jugend miteinander gespielt, und schon wird man verabschiedet. Vielen Dank Manuel für die tolle Zeit mit dir.

 

Ms and Mr Dimitriadis

 Eine noch bessere Nachricht wie ein Derbysieg…..

Definitiv! Unser Neuzugang, Vassilios Dimitriadis und seine Natali gaben sich am Samstag das Ja-Wort. Der FC Erzingen gratuliert hierzu ganz herzlich und wünscht für die gemeinsame Zukunft nur das Beste.

 

Renovation Kabine FCE

 

Seit Jahren freuen wir uns, nach unseren nicht allzu seltenen Heimsiegen, auf ausgelassene Feiern in unserem vereinseigenen Whirlpool.
Doch dies soll vorerst nur ein Traum bleiben. Denn die Realität sieht anders aus. Der Pool liegt seit Jahren trocken, eine Renovation würde Unsummen verschlingen und der Raum dient aktuell eher als Abstellraum.

 

Valentin Grießer kehrt in den Klettgau zurück

line

 

Valentin Grießer wagt den verfrühten Sprung zu den Aktiven und wechselt von der U19 des JFC Region Laufenburg zurück in den Klettgau, wo er nach wie vor wohnt.


Statement von unserem Sportvorstand, Patrick Netzhammer:

Unsere letzte Baustelle ist mit einem sehr wichtigen und vor allem passenden Mosaikstein besetzt.

 

Auch Edon Kadrija zieht es an den Kapellenberg

line

 

Statement von unserem Sportvorstand, Patrick Netzhammer:
In Edon Kadrija (24) konnten wir für die kommende Spielzeit nochmals einen vielseitig einsetzbaren Zentrumspieler für uns gewinnen.

Seite 1 von 3

Termine

 

•  20.11.2020 | Katharinenmarkt FC Stand  fällt aus

•  16.01.2021 | 1. Papiersammlung

Kontakt


Haben Sie Fragen, Hinweise oder Anregungen?

Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf!

FC Erzingen 1920 e.V.

Zum Aggensell 25a
79771 Klettgau-Erzingen


TEL +49 (0) 7742 61 61
MAIL info@fc-erzingen.de
WEB www.fc-erzingen.de 

 

© 2020 FC Erzingen | Datenschutzerklärung