4 Heimspiele dieses Wochenende

Sa, 16.03.24 | 15:30 Herren | Bezirksliga

VfR Bad Bellingen
Sa, 16.03.24 | 18:00 B-Junioren | 1.Kreisliga (A)

VfB Waldshut 2 9er
So, 17.03.24 | 10:30 Herren | 2.Kreisliga (B)

FC Erzingen 2
SV Berau
So, 17.03.24 | 13:00 A-Junioren | 1.Kreisliga (A)

JFV Region Rheinfelden

Danke für Ihre Unterstützung bei der Altpapiersammlung

Der FC Erzingen bedankt sich bei allen Bürgern aus Erzingen, Rechberg und Weisweil für das Altpapier, das bei der letzten Sammlung zur Verfügung gestellt wurde. Durch ihr Papier für diese Sammlungen helfen und unterstützen Sie den Verein sehr. Herzlichen Dank. Bedanken möchten wir uns auch bei allen Helfern und den Firmen, die uns wieder ihre Fahrzeuge zur Verfügung gestellt haben. Die nächste Altpapiersammlung des FC Erzingen in den Ortsteilen Erzingen, Rechberg und Weisweil findet 22.06.2024 statt, genauer Termin folgt. Bitte spenden Sie Ihr Papier dem Verein und nicht der „blauen Tonne“. Wir hoffen auf Ihre Unterstützung. Herzlichen Dank.

Termine der Altpapiersammlungen 2024

Die neuen Termine der Altpaiersammlungen im Jahr 2024 sind nun fix und können somit im Kalender notiert werden.

Altpapier

•         17.02.2024  |  Papiersammlung ab 09:00

Der FC Erzingen bedankt sich bei Ihnen für die Unterstüzung im letzten Jahr. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn wir auch im Jahr 2024 mit Ihrer Unterstützung rechnen können.

Neuer Platzbelegungsplan online

der neue Platzbelegungsplan ist ab heute 13.01.2024 wieder,

wie gewohnt auf der rechten Seite über den Link abrufbar.

Belegung.png

Herzlich willkommen im Teamshop FC Erzingen

Der neue FCE-JAKO-Online-Shop

Ab sofort könnt Ihr ganz bequem Eure Ausrüstung egal ob Training oder Freizeit-Look einfach online bestellen.

Mit unseren Partnern JAKO und Schertle-Schmidt-Sport in Tiengen konnten wir attraktive Konditionen verhandeln.
Ihr profitiert von bis zu 40% Rabatt auf den normalen Katalogpreis.  Los geht’s!

Der FCE trauert um Guido Indlekofer

FC Trauerflor                Guido Indlekofer

Mit großer Betroffenheit und Trauer haben wir die Nachricht vom Tod unseres Mitglieds Guido Indlekofer vernommen.

Wir trauern mit seiner Familie um einen Menschen der sich über viele Jahre als treues und aktives Vereinsmitglied für den FC Erzingen engagiert hat.

Auch beim Bau des neuen Vereinsheimes hat er sich sehr engagiert und dabei seine beruflichen Qualitäten hervorragend eingesetzt.

Wir verlieren mit Guido einen guten und treuen Fußball Kameraden und werden ihm in einem ehrenden Gedenken bewahren.

FC Erzingen 1920 e.V