Natürlich braucht es zu solch einer Leistung auch viele gute Spieler die 90 Minuten für den FC Erzingen auf dem Platz alles geben, aber auch Vorstände, Spielbetriebsleiter, Trainer, Betreuer und viele treue Fans, die das ermöglichten. Hier sei allen die in irgendeiner Form dazu beigetragen haben das der FC Erzingen in dieser ewigen Tabelle dort stehen darf, ein herzlicher Dank ausgesprochen.

Aber was wäre auch diese Tabelle wenn sie nicht veröffentlicht werden würde. Deshalb auch ein Danke Schön an unseren Heimatsport Reporter Matthias Scheibengruber vom Südkurier. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

In dieser, leider Fußball losen Zeit, sind die vielen aktuellen Berichte und Reportagen in der Heimatpresse noch mehr wert.

Bezirksliga Hochrhein: Der FC Erzingen steht nach 73 Jahren in der „ewigen Tabelle der Bezirksliga“ souverän an der Spitze der 90 Mannschaften | SÜDKURIER Online (suedkurier.de)