News vom FCE

     10. KJF-Cup der Jugendabteilung des FCE am 08. / 09.01.2023

Wanderausflug 2022 der „Alten Herren“ FCE führte nach Todtmoos

Der diesjährige Wanderausflug der Alten Herren des FC Erzingen ging am 10./11.09.2022 nach Todtmoos in den Schwarzwald. Nach vier kurzfristigen Absagen konnte Wanderwart Stefan Bieser am Samstagmorgen leider nur noch 16 Schützlinge bei einsetzendem Regen am Bahnhof in Erzingen begrüßen. Von dort ging es mit dem Zug los nach Bad Säckingen, wo beim Umsteigen in der Bahnhofsbäckerei ein kurzes Frühstück eingenommen wurde. Von dort ging es dann mit dem Bus weiter nach Todtmoos. Die Busfahrt wurde mit der Einführung ins Fußball-Tippspiel zur Ermittlung des neuen Wanderwarts überbrückt. Das Wetter wurde in der Höhe leider nicht besser und die Sicht umso schlechter, was für die Stimmung in der Gruppe aber keinen negativen Einfluss hatte.

Gruppenbild

 

 

Neuer AH Wanderwart 2023 steht fest

 Während der AH Wanderung 2022 wurde auch wieder der neue Wanderwart für das nächste Jahr 2023 ausgespielt.

Mit einer Super Mannschaftsleistung zum Pokal Erfolg

AH Klettgau Ü35 - SV Albbruck Ü35  3:1

Kleiner Spielbericht von Dennis.
Nach ca. 10min sind wir 0-1 in Führung gegangen.

29. Wanderausflug der „Alten Herren“ FCE führte nach Heidelberg

Der traditionelle Wanderausflug am Wochenende 11. + 12. September führte die AH des FC-Erzingen diesmal in den Kraichgau nach Heidelberg in die ehemalige Kurpfalz.

AH Ausflug 2021

 

Neuer AH Wanderwart 2021 steht fest

 

Während der AH Wanderung 2020 an diesem Wochenende, die im schönen Donautal gewandert wird, wurde bereits der neue Wanderwart für das nächste Jahr bestimmt.

 

21.07.2019

Kurzbericht aus der AH-Abteilung

 

Dettighofen: Am 12. Juni nahm unsere AH-Spielgemeinschaft traditionell in Dettighofen am „Theo Kaiser Gedächtnis-Cup“ teil.

Seite 1 von 4

Termine


  • 25.11.2022         Katharinen-Markt
  • 26.11.2022          Weihnachtsmarkt bei der Moschti

>>>Jahresterminkalender siehe unter "Verein - Termine" <<<

Kontakt


Haben Sie Fragen, Hinweise oder Anregungen?

Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf!

FC Erzingen 1920 e.V.

Zum Aggensell 25a
79771 Klettgau-Erzingen


TEL   Kontakte direkt unter - Verein - Vorstandschaft
MAIL info@fc-erzingen.de
WEB www.fc-erzingen.de