Neuer AH Wanderwart 2024 steht fest

Während der AH Wanderung 2023 wurde auch wieder der neue Wanderwart für das nächste Jahr 2024 ausgespielt. Gewonnen und somit neuer Wanderwart 2024

ist unser Mitglied für alle Fälle  Pino D' Accurso.

Wanderwart 2024 Pino

links der Wanderwart 2024 Pino D' Accurso und rechts der alte Wanderwart 2023 Thomas Indlekofer.

Wir gratulieren Pino und wünschen im eine glückliche Hand und viel Spass bei der Vorbereitung,

und bedanken uns bei Thomas für das Super Wanderwochenende.

Der FCE steht still

FC Trauerflor                Bernd Sautter

Tief getroffen und schockiert müssen wir, von unserem aktuellen Trainer und Organisator der alten Herren, Bernd Sautter, Abschied nehmen.

In Bernd verlieren wir einen langen Weggefährten und eine sehr gute Seele.
Viele haben ihn bereits in Jugendjahren als Mannschaftskammeraden und guten Kumpel kennenlernen dürfen. Andere lernten ihn nach der aktiven Laufbahn kennen und schätzen.
Egal wann er gefragt wurde, Bernd stand mit seiner offenen Art, immer mit Rat und Tat zur Seite.

Lieber Bernd, ruhe in Frieden
dein FCE

Wanderausflug 2022 der „Alten Herren“ FCE führte nach Todtmoos

Der diesjährige Wanderausflug der Alten Herren des FC Erzingen ging am 10./11.09.2022 nach Todtmoos in den Schwarzwald. Nach vier kurzfristigen Absagen konnte Wanderwart Stefan Bieser am Samstagmorgen leider nur noch 16 Schützlinge bei einsetzendem Regen am Bahnhof in Erzingen begrüßen. Von dort ging es mit dem Zug los nach Bad Säckingen, wo beim Umsteigen in der Bahnhofsbäckerei ein kurzes Frühstück eingenommen wurde. Von dort ging es dann mit dem Bus weiter nach Todtmoos. Die Busfahrt wurde mit der Einführung ins Fußball-Tippspiel zur Ermittlung des neuen Wanderwarts überbrückt. Das Wetter wurde in der Höhe leider nicht besser und die Sicht umso schlechter, was für die Stimmung in der Gruppe aber keinen negativen Einfluss hatte.

Neuer AH Wanderwart 2023 steht fest

Während der AH Wanderung 2022 wurde auch wieder der neue Wanderwart für das nächste Jahr 2023 ausgespielt.

Mit einer Super Mannschaftsleistung zum Pokal Erfolg

AH Klettgau Ü35 - SV Albbruck Ü35  3:1

Kleiner Spielbericht von Dennis.
Nach ca. 10min sind wir 0-1 in Führung gegangen.

29. Wanderausflug der „Alten Herren“ FCE führte nach Heidelberg

Der traditionelle Wanderausflug am Wochenende 11. + 12. September führte die AH des FC-Erzingen diesmal in den Kraichgau nach Heidelberg in die ehemalige Kurpfalz.

AH Ausflug 2021