Zum Sportlichen:
Nach der Entscheidung der Delegierten des SBFV am 20.06., wurde die Saison 2019/20 für alle Mannschaften am 30.06. abgeschlossen. Wir haben keine Mannschaft die aufsteigt, aber auch keine die absteigen muss. Wir gehen heute davon aus, dass zur neuen Saison 2020/21 Spiele mit Zuschauern auf unserem Gelände wieder ausgetragen werden dürfen. Zu diesem Zeitpunkt wird dann unsere Vereinsgaststätte „KickInn“ wieder geöffnet. Weitere Infos folgen…

Allen Sponsoren und Gönnern des Vereins sprechen wir unseren tief empfunden Dank aus, dass ihr uns auch während dieser Krise die uns alle schwer getroffen hat unterstützt habt und treu geblieben seid.

Wichtige Information an alle FC E‐ Mitglieder:
Unser Verein wurde am 03. Juli 1920 von 15 Erzinger‐ Fussballbegeisterten im Gasthaus „Zum Hirschen“ in Erzingen gegründet. Wir gedenken diesem Anlass auch ohne offizielle Feierlichkeiten und heben zu diesem Anlass um 20Uhr das Glas und stossen in Gedanken mit allen Familien, Freunden und Verwandten die sich mit dem FCE verbunden fühlen an, auf 100 Jahre FCE!
Wenn ihr zu diesem Anlass Fotos oder Notizen habt, könnt ihr diese an unsere Email‐ Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. schicken.
Bleibt gesund
Die VORSTANDSCHAFT des FC ERZINGEN 1920 e.V.