Toller Erfolg für die Schiedsrichter des FC Erzingen

Mathias Heilig (23) hat nach zwei Jahren „Zwischenstation“ in der Landesliga, den Aufstieg in die Verbandsliga geschafft und leitet ab der nächsten Saison, Spiele in der höchsten Spielklasse des Verbandes. Darüber hinaus wird er als Schiedsrichter-Assistent in der A-Junioren Bundesliga eingesetzt. Hierzu gratulieren wir Mathias ganz herzlich.

Lukas Gäng (mit Manuel Werner und Timo Stürzl an der Linie) pfiff eine solide Runde in der Landesliga, belegte als Aufsteiger einen hervorragenden Platz im vorderen Drittel und ließ so manch „alten Hasen“ hinter sich. Er wird die Klasse halten und voraussichtlich in der kommenden Runde neben seinen Landesliga-Einsätzen, zusätzlich bei Mathias als Schiedsrichter-Assistent fungieren.

Gregor Huber leitete wie immer unspektakulär und ohne viel Aufsehen, Spiele in der Kreisliga A und war unter anderem mit Philipp „Filippeenen“ Wendt ( FC Hochrhein ) bei Mathias an der Linie und leistete damit einen wesentlichen Beitrag zu Matzes Aufstieg in die Verbandsliga.

Fabian Wehner wurde bei seinen SR-Einsätzen im Rahmen des  Förderkaders bei Spielen der Kreisliga B mehrfach beobachtet und wird künftig bei Spielen in der Kreisliga A unter die Fittiche der Beobachter genommen und auch als Schiedsrichter-Assistent wird Fabian das ein oder andere Mal zum Einsatz kommen, alles jedoch im Einklang mit seiner noch aktiven Tätigkeit als Spieler im Kader der Ersten und Zweiten Mannschaft des FC E.

Giuseppe Di Feo, Thomas Bendel und der wieder reaktivierte Sedat Yetim wurden bis zur Kreisliga B eingesetzt und konnten mit ihren zahlreichen Spielleitungen ebenfalls massiv, zur tollen und nicht alltäglichen SR-Bilanz des FC Erzingen beitragen.

Nachwuchs – SR Maximilian Spitznagel legt aus schulischen Gründen eine Pause ein.

An dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön an unsere Schiedsrichter für ihr nicht immer leichtes, außergewöhnliches und viel zu oft unterbewertetes Engagement im Amt des Schiedsrichters für den FC Erzingen.