Liebe Mitgliederinnen, liebe Mitglieder, liebe Gönner,

auf der Generalversammlung am Freitag, den 09.07.2021 war mächtig was los. Wir mussten leider unseren bisherigen Vorstand, Thomas Indlekofer, verabschieden. Er wird aus privaten Gründen künftig deutlich kürzer treten. Im Gegenzug wurden acht neue Vorstandmitglieder gewählt.

Vorstandschaft FCE 2021 1

vordere Reihe: Robert Heilig (Kassierer), Patrick Netzhammer (1. Vorstand), Stefan Hauser (2. Vorstand), Jürgen Malter (Jugendleiter)

mittlere Reihe: Viktor Indlekofer (Beisitzer), Loris Bendel (Vorsitzender Spielausschuss), Felix Uhl (Spielausschuss), Peter Auer (Jugendleiter), Horst Zölle (Beisitzer)

hintere Reihe: Frank Jahnel (Beisitzer), Bernhard Bächle (Beisitzer), Dominik Schäfer (Spielausschuss), Michael Simmet (Beisitzer), Alfredo Minicozzi (Beisitzer)

Fehlend: Patrick Indlekofer (Beisitzer), Alexander Ring (Spielausschuss) und Stefan Bieser (Schriftführer)

Für uns und für den ganzen FCE war dies ein sehr wichtiger Schritt. Die Aufgaben und Vorschriften werden immer komplexer. Dies bedeutet für uns als Verantwortliche natürlich deutlich mehr Aufwand.Der FCE möchte sich im Namen aller Vorstandsmitglieder für das entgegengebrachte Vertrauen in unser neues Team bedanken.

Aus diesem Grunde war es zwingend notwendig die Vorstandschaft zu erweitern und vor allem auch deutlich zu verjüngen.

Sobald das neue Organigramm komplett ist und alle Aufgaben verteilt sind, werden wir dies natürlich veröffentlichen. Uns ist denke ich allen klar, dass die Umsetzung etwas Zeit braucht bis alle Zahnräder greifen. Wir hoffen, dass wir hierfür von Euch die benötigte Zeit bekommen.

Eure Vorstandschaft des FCE