Während uns mit Ibo ein wichtiger Bestandteil des Teams erhalten bleibt, stößt Heiko neu zur Mannschaft. Heiko, der schon als Aktiver für den FC Erzingen im Einsatz war und bis zuletzt Erfahrung als Jugendtrainer sammelte, blickt der neuen Saison freudig entgegen: „Ich freue mich auf die Aufgabe und hoffe, dass ich von allen Seiten (Verein und Mannschaft) dieselbe Unterstützung bekomme, wie ich sie von meiner Familie erhalte. Meine Ziele sind Gesundheit, Erfolg und Spaß am Fußball.“
Wir sind optimistisch mit Ibo und Heiko das ideale Trainer-Team gefunden zu haben, um die überaus positive sportliche als auch mannschaftliche Entwicklung der letzten Jahre weiter voranzutreiben. Zugleich möchten wir die Gelegenheit nutzen, um unserem scheidenden Trainer Kadir Faslak für seinen Einsatz in den letzten drei Jahren zu danken. Wir wünschen dir für die Zukunft nur das Beste!
Dominik Schäfer
Sportausschuss