FC Erzingen freut sich zur Rückrunde 21/22 auf Neuzugang Luis Weber

Ein früherer Transfer war für uns leider nicht darstellbar, sodass Luis ab der Rückrunde komplett in den Spielbetrieb einsteigen wird. Klaus Gallmann freut sich auf „ein großes Talent aus der Region das unseren Kader nochmals in der Spitze verstärken wird.

Seine Qualitäten und die sehr gute Ausbildung konnte er bereits in diversen Trainingseinheiten nachweisen und wir freuen uns, dass wir Luis vom FC Erzingen überzeugen konnten. Für ihn steht nun die Etablierung im Herrenfußball im Vordergrund. Ich bin überzeugt, dass dies erfolgreich gelingen wird und dass die Entscheidung für den FC Erzingen die absolut richtige für seinen nächsten Entwicklungsschritt ist.“ Unser Neuzugang Luis Weber freut sich auf „die neue Herausforderung und das gesamte Team beim FCE. Ich hoffe, dass wir eine schöne und möglichst erfolgreiche Zeit zusammen genießen werden.“

Loris Bendel Spielausschuss

 

Termine


  •         01.06.2024  |  Jugenturnier F-Jugend und E-Jugend
  •         22.06.2024  |  Papiersammlung ab 09:00
  •         26.10.2024  |  Papiersammlung ab 09:00

 

>>>Jahresterminkalender siehe unter "Verein - Termine" <<<

Kontakt


Haben Sie Fragen, Hinweise oder Anregungen?

Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf!

FC Erzingen 1920 e.V.

Zum Aggensell 25a
79771 Klettgau-Erzingen


TEL   Kontakte direkt unter - Verein - Vorstandschaft
MAIL info@fc-erzingen.de
WEB www.fc-erzingen.de