Statement unseres Sportvorstandes: Patrick Netzhammer
In Angelo Armenio verpflichten wir einen Offensiv-Allrounder per Excellence. Somit konnten wir auf den sehr bitteren Ausfall von Harun Zengin direkt reagieren, worüber wir sehr froh sind. Angelo ist im offensiven Bereich sehr flexibel einsetzbar, womit er uns als Team sicherlich bereichern wird. Trotz des bisher sehr guten Kaders, wird er uns noch unberechenbarer machen. Angelo, der FCE wünscht dir viel Spaß und vor allem eine verletzungsfreie Zeit.

An dieser Stelle möchte ich es aber nicht verpassen, Dir lieber Harun, unabhängig vom Fußball, eine schnelle Genesung zu wünschen. Der FCE steht auf alle Fälle hinter dir.
Dennoch hoffen wir, dass wir Dich, bald möglichst wieder im Trikot sehen können. Falls dies nochmals so kommen sollte, so müssen wir uns allerdings wohl sehr lange gedulden.

Statement unseres Chef-Trainers: Klaus Gallmann
Mit Angelo Armenio freue ich mich auf einen super Fußballer, mit außergewöhnlichen Fähigkeiten, sowie einen sehr angenehmen Menschen, mit tollem Charakter auch außerhalb des Fußballplatzes!

Ich freue mich sehr, dass Angelo sich für uns entscheiden hat und glaube, dass er uns sofort weiterbringen wird und im Kampf um die Spitzenplätze eine wichtige Verstärkung sein wird.

Mit diesem Transfer können wir im zentralen, offensiven Bereich auch auf den schwerwiegenden Ausfall von Harun Zengin reagieren.

Leider wird uns Harun nach seiner Verletzung aus dem Tiengen-Spiel vorläufig (mindestens für die anstehende Rückrunde) nicht mehr zur Verfügung stehen.

Wir wünschen Dir, lieber Harun, natürlich auch an dieser Stelle nochmal alles Gute, eine gute Besserung und dass wir Dich hoffentlich doch nochmal auf dem Platz, im Trikot unseres FCE, sehen werden.

Angelo wünsche ich eine tolle Zeit beim FCE, viel Erfolg mit dem Team, viele Tore, Vorlagen, vor allem aber eine verletzungsfreie Zeit.

Statement unseres Neuzuganges: Angelo Armenio
Der Wechsel ist mir nicht einfach gefallen, da ich beim SV 08 Laufenburg eine sehr schöne und erfolgreiche Zeit hatte.
Doch jetzt freue ich mich auf eine neue Herausforderung und auch auf die Zusammenarbeit mit Klaus Gallmann.