Statement von unserem Sportvorstand Patrick Netzhammer:
Sehr erfreulich ist, dass der komplette Kader für die kommende Runde zugesagt hat. Dies ist ein sensationelles Zeichen. Ich glaube nicht, dass dies oft vorkommt. Das freut mich ungemein. Somit sind wir auch hier auf einem sehr guten Weg.

Dem Ziel, was ich mir zu Beginn meiner Amtszeit gesteckt habe, kommen wir nun in großen Schritten näher. Für mich zählt nicht nur die Erste Mannschaft. Die Zweite ist für den Aktivbereich ein gleich wichtiger Baustein. In dieser Saison war Klaus Gallmann das ein oder andere Mal froh, dass er Hilfe von der „Zweiten“ bekam. Die Reserve sollte für mich nicht das Abstellgleis, sondern ein Unterbau mit Potenzial für die Erste darstellen. Daher freut es mich enorm, dass wir nun einen sehr jungen und qualitativ enorm starken Kader für diese Spielklasse zusammenstellen konnten.

An der Stelle möchte ich auch einmal öffentlich die beiden Trainer-Teams loben. Die Zusammenarbeit zwischen den beiden Mannschaften könnte besser kaum sein. Durch das gute Zusammenspiel profitieren die Spieler beider Mannschaften sicherlich enorm.

Statement des Trainergespanns:
Wir sind froh verlängert zu haben. Die Zusammenarbeit mit dem gesamten Verein, den  Verantwortlichen, der ersten Mannschaft und vor allem auch unserem Team bereitet uns jede Menge Freude. Das Projekt ist auf einem sehr guten Weg. Wir sind guter Dinge an wunderschöne alte Zeiten anknüpfen zu können.

Kadir und IvoJahn Widmann

Das Trainergespann Ibrahim Ileri und Kadir Faslak (von links) dürfen sich über Neuzugang Jan Wiedmann freuen. (Bilderquelle: FC Erzingen 1920 e.V.