AH: Mannschaftslied "Fluchtachtili" feiert Premiere

Nachdem unser Libero Robert Heilig die AH zu seiner 50.-ger-Feier eingeladen hatte und die AH-Abteilung des FC Erzingen ihn mit den selbstgedichteten Liedern 'Wir haben tausend mal gewonnen' (frei nach Andrea Berg's 'Du hast mich 1000 mal belogen') und dem Fluchtachtili-Blues erfreut hatte, war die Idee geboren den Blues in einem Tonstudio aufzunehmen.

Bernd Sauter und Stefan Stoll gingen mit der Klampfe und ein paar Stümpli Bier in Christian Boller's "Bolero-Tonstudio" in Lienheim um die einzelnen Teile des Stücks einzuspielen. Im Laufe des Abends wurde alles mindestens fünffach aufgenommen und schlussendlich von Christian abgemischt.

Hören Sie sich hier das neue Mannschaftslied der AH Erzingen an (Mit Klick auf den Play Button geht's los):