Schöne Kombination über vier Station, wo Alex vor dem Tor nochmal an Manu abgibt, und der souverän am herausstürmenden Goalie einschiebt.

Noch sehenswerter das 0-2. Traumhafte Flanke von Nowi an der linken Eckfahne auf Alex. Der dann eiskalt mit dem Kopf in den Winkel.Ohne dem Gegner eine richtige Torchance zu gewähren gings dann in die Halbzeit.Dort dann aber der bessere Start für Albbruck.

Nach ein paar haarsträubenden Abspielfehlern tauchte der Albbrucker Stürmer aus kurzer Distanz vor unserem Tor auf.Den sehr festen Aufsetzer konnte Rotzer noch mit seiner Nase 👃 parieren, aber der Nachschuss war dann drin.

Die Nase fand das nicht so witzig, und mußte dann für 10 Minuten eine Pause einlegen.Ich (Dennis) bin dann für die kurze Zeit zwischen die Pfosten.

In dieser Zeit konnten wir aber den alten Abstand wieder herstellen. Nach einer Ecke für uns, und aus dem Gewühl heraus, konnte dann Tahar seinen erfolgreichen Einstand bei den AH feiern. Unterm Strich ein verdienter Sieger aufgrund der überlegenen ersten Hälfte (und einer ausgeglichenen zweiten Hälfte).