Neuer Link zu Landesliga Spielplan 2022/23 online

Der FCE darf sich dabei auf einen erfahrenen Spieler im besten Fußballeralter freuen, der bereits eine Vielzahl an Bezirksliga Partien absolvierte. Zu den fußballerischen Fähigkeiten erhalten wir mit ihm auch einen Spieler, der über einen einwandfreien Charakter verfügt, übernahm er nicht nur zuletzt als Kapitän, auf und neben dem Platz Verantwortung für seine Mannschaft. Trainer Klaus Gallmann sieht in ihm eine optimale Verstärkung für die Defensive: „Patrick ist ein Spieler, der seine Heimat in der Innverteidigung hat, er kann daneben aber auch die defensiven Mittelfeld Positionen als Sechser oder Achter spielen und ist somit sehr variabel einsetzbar. Somit haben wir nach den bisherigen Transfers, die primär für die Offensive eingeplant sind, auch unsere Defensivabteilung nochmals weiter stärken können. Mit seinen Führungsqualitäten und seiner Einstellung wird er sehr gut in unsere Mannschaft passen.“

Nach diesem Transfer für den zentralen defensiven Part unserer Mannschaft, sind die Planungen für die neue Saison nun gänzlich abgeschlossen. Mannschaft, Trainerteam und Verein freuen sich nun auf die neue Herausforderung in einer Topliga und sieht sich mit dem Verlauf in diesem Transferfenster sehr gut für diese Herausforderung gerüstet.

Loris Bendel
Spielausschuss

Termine

•  22.10.2022 | Altpapiersammlung ab 09:00

>>>Jahresterminkalender siehe unter "Verein - Termine" <<<

Kontakt


Haben Sie Fragen, Hinweise oder Anregungen?

Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf!

FC Erzingen 1920 e.V.

Zum Aggensell 25a
79771 Klettgau-Erzingen


TEL   Kontakte direkt unter - Verein - Vorstandschaft
MAIL info@fc-erzingen.de
WEB www.fc-erzingen.de 

 

© 2021 FC Erzingen | Datenschutzerklärung