FC Trauerflor          Daniel Indlekofer      

Daniel war von 1989 an beim FCE engagiert. Er durchlief all unsere Jugendmannschaften und spielte anschliessend in unseren Aktivmannschaften. Nach seinem Gastspiel beim FC Dettighofen (2012-2019) kehrte er auch als aktiver Spieler zu uns zurück.

Wir behalten Daniel für seine Verbundenheit zum Verein, sein markantes Lachen, der stets guten Laune, sowie seiner herzlichen und offenen Art immer in guter Erinnerung.

In ihm haben wir einen geschätzten Kollegen, eine gute Seele des Vereins und einen sehr guten Freund verloren. Der Schmerz und die Anteilnahme in unseren Reihen zeigt, wie wichtig er für uns war und lässt sich nicht in Worte fassen. Es war uns eine Ehre mit Ihm die Zeit verbringen zu dürfen und Ihn kennengelernt zu haben.

Unser Mitgefühl gilt vor allem seiner Ehefrau, sowie seiner Familie.

In stiller Trauer und tiefer Verbundenheit, FC Erzingen 1920 e.V.

Rede Nachruf Daniel Indlekofer

 

Termine


  • 29.04.2023        Papiersammlung ab 09:00
  • 22.07.2023        Papiersammlung ab 09:00
  • 21.10.2023        Papiersammlung ab 09:00

>>>Jahresterminkalender siehe unter "Verein - Termine" <<<

Kontakt


Haben Sie Fragen, Hinweise oder Anregungen?

Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf!

FC Erzingen 1920 e.V.

Zum Aggensell 25a
79771 Klettgau-Erzingen


TEL   Kontakte direkt unter - Verein - Vorstandschaft
MAIL info@fc-erzingen.de
WEB www.fc-erzingen.de