Klaus Gallmann

 Bildquelle: Patrick Netzhammer (FC Erzingen 1920 e.V.)

Statement: Klaus Gallmann

Ich bin sehr froh, dass wir die Verlängerung in einer sehr frühen Phase in trockene Tücher bringen konnten. Die Arbeit im Verein, mit meinem Trainer-Team und vor allem aber auch mit dieser Mannschaft bereiten mir sehr viel Freude, weshalb es für mich auch keine Frage war den Vertrag zu verlängern. Ich bin sowohl mit dem Verein, als auch mit der Mannschaft noch nicht da, wo ich gerne hinmöchte. Daher ist unser gemeinsamer Weg an dieser Stelle auch sicherlich nicht zu Ende.
Durch die Verlängerung haben wir die Weichen für die Saison 2021/22 früh stellen können. Der Verein, die Spieler, aber auch ich als Trainer haben hiermit Planungssicherheit. Diese brauchen wir auch, um den absoluten Spitzenkader zusammenzuhalten, was unser oberstes Ziel ist. Wenn uns dies gelingt, dann müssen wir im Sommer auf dem Transfermarkt nicht mehr aktiv werden. Sofern sich allerdings noch eine Möglichkeit bietet und alle Rahmenbedingungen passen, dann können wir uns dies punktuell vorstellen.   

Statement: Patrick Netzhammer

Ich bin sehr froh, dass wir den Vertrag mit Klaus schon weit vor Weihnachten verlängern konnten. Meiner Meinung nach haben in ihm den aktuell besten Trainer der Region für unser derzeitiges Projekt für ein weiteres Jahr an uns binden können. Er passt nicht nur hervorragend zu dem von uns 2015 eingeschlagenen sportlichen Weg, sondern verkörpert diesen selbst und ist daher unbestritten der absolute Mittelpunkt unserer Planungen. Seine Verlängerung gibt uns nicht nur Planungssicherheit, sondern ist die Basis für alle nun folgenden Gespräche mit seinen Assistenten, sowie den Spielern.
Wir hoffen, dass wir den Kader komplett zusammenhalten können, was bei uns oberste Priorität genießt. Wie sich das Team die letzten Jahre entwickelt hat und sich sowohl auf, als auch neben dem Platz präsentiert, ist sicherlich außergewöhnlich und macht uns unheimlich Stolz. Daran hat Klaus einen sehr großen Anteil.

Klaus, wir danken Dir hiermit auch einmal öffentlich für deine tolle Arbeit und sind froh, dich in unseren Reihen zu haben.  

Patrick Netzhammer
Sportvorstand, FC Erzingen
 

Termine

 

•  16.01.2021 | 1. Papiersammlung > nur Selbstanlieferung 

•  30.01.2021 | Vorbereitungsspiel   FC Rielasingen - SV Weil 1910

                        verschoben > Neuer Termin folgt

•  10.04.2021 | 2. Papiersammlung

•  09.06.2021 | FCE Generalversammlung Jugend

•  11.06.2021 | FCE Generalversammlung Hauptverein

•  02.-04.07.2021 | Sportliches Event zum 100-jährigem Jubiläum

>>>Jahresterminkalender siehe unter "Verein - Termine" <<<

Kontakt


Haben Sie Fragen, Hinweise oder Anregungen?

Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf!

FC Erzingen 1920 e.V.

Zum Aggensell 25a
79771 Klettgau-Erzingen


TEL +49 (0) 7742 61 61
MAIL info@fc-erzingen.de
WEB www.fc-erzingen.de 

 

© 2021 FC Erzingen | Datenschutzerklärung