Der FC Erzingen kann stolz sein auf sein Schiedsrichter Team

Sehr stolz sind wir, auf unser Schiedsrichter Team, das wir in unseren eigenen Reihen haben.

Schiedsrichter FC Erzingen

Stehend v.l.: , Gregor Huber, Giuseppe Di Feo, Thomas Bendel
Sitzend v.l.: Fabian Wehner, Lukas Gäng, Sedat Yetim , Mathias Heilig

auf dem Bild fehlt noch unser neuster Zugang: Martin Altmayr

Bei der Ausschüttung der Übersollprämie ist der FC Erzingen, im Bezirk Hochrhein, mit seinem Schiedsrichter Team auch vorne mit dabei. So konnte unser Team bis zur CORONA Pause mit Ihren 168 SR Einsätzen, unserem Verein eine Übersollprämie von € 1500 einspielen. Der FC Erzingen ist stolz, so viele Schiedsrichter in den eigenen Reihen zu haben. Wenn jemand Interesse hat, sich unserem Team anzuschliessen, meldet euch einfach unter:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Nochmals Vielen Dank für euren Einsatz und bleibt weiter am Ball und an der Pfeife.

Übrigens, Respekt oder ein Danke Schön für eine gute Spielleitung, tut jedem Schiedsrichter gut.