header4

You are here:

FC Erzingen - FC Geisslingen 2:2 (1:1)

FCE lässt zwei Punkte im Lokal-Derby gegen den FC Geisslingen liegen

Mit einer schwachen und unkonzentrierten Leistung konnte man kein Übergewicht im Spiel erzielen und blieb in vielerlei Hinsicht in der Defensive der Gäste hängen, die um jeden Zentimeter des Ludwig- Desederato- Stadions kämpften. Diesen Kampf vergas der FCE auf allen Wegen. Das Spiel begann sehr rasch und mit viel Druck nach vorn. Doch man merkte gleich, dass es schwer wird an diesem Tage den Abwehrriegel der Gäste aus Geisslingen zu knacken.

Weiterlesen...

FC Erzingen - SV Grafenhausen 9:0

Winni Hauser stand mit einem Kader von 17 Mann im ersten Vorbereitungsspiel der Vorbereitung zur Rückrunde 2011. Die Akteure waren froh, endlich das erste Spiel seit langem wieder bestreiten zu können und Ihren Willen auf die spannende Rückrunde zu präsentieren. In der Partie wurde versucht den Ball und Gegner laufen zu lassen, was von Beginn an bis zum Ende sehr gut gelang. Julian Göbel war an diesem Tag der überragende Mann. Ihm gelang es, den FCE in sehr kurzer Zeit mit 2:0 in Führung zu bringen und eine weitere Vorlage zum 3:0, die Waldemar Stubert verwerten konnte.

Weiterlesen...

Nächste Termine

NOEVENTS