17.01.2020

line

Das sehr spannende und fussballerisch auf hohem Niveau stehende Endspiel des Firmenhallenturniers 2020 in der Sporthalle Klettgau gewann diesmal die Mannschaft der Hago Feinwerktechnik. Dies allerdings erst nach einem notwendigen Neunmeterschiessen gegen die Bucher Hydraulics I.
Somit heisst der neue „Firmenfussballmeister Klettgau“ im Jahr 2020 Hago Feinwerktechnik.

line

Das Spiel um den 3. Platz gewann die Mannschaft der der W. Frei AG gegen die Bucher Hydraulics II. Sie behielt mit 5:3 die Oberhand.
Mit insgesamt 10 Firmenmannschaften aus der nahen und weiteren Umgebung war das diesjährige Hallenturnier am Samstag, 11. Januar 2020 wieder gut besetzt, die Firma Bucher Hydraulics trat erfreulicherweise sogar mit zwei Mannschaften an. In zwei Gruppen kämpften die Mannschaften in der Vorrunde um den Einzug ins Finale. Die zahlreichen für gute Stimmung sorgenden Zuschauer auf der Tribüne sahen teilweise hochklassige, kampfbetonte aber jederzeit faire Spiele und vor allem sehr viele schöne Tore.
Die beiden überzeugend und kompetent leitenden Schiedsrichter Matthias Heilig und Alfredo Minicozzi waren vor keine größeren Probleme gestellt, hatten somit wenig Anlass einzuschreiten.
Die Siegerehrung nahm Turnierleiter Roland Radau vor. Im Namen des FC Erzingen dankte er den teilnehmenden Firmenmannschaften, den beiden Schiedsrichtern, dem Hallensprecher David Simmet sowie dem ganzen Bewirtungsteam hinter den Kulissen, welche wieder für einen reibungslosen Ablauf des beliebten und erfolgreichen Turniers beitrugen.

• Zugriffe: 2600