You are here:

Nico Ködel wechselt zum FC Erzingen

Längst laufen die Kaderplanungen für die neue Saison 2019/20. Sehr froh sind wir, nun unseren ersten Neuzugang für die kommende Runde verkünden zu können.

 nico kdel

Seit längerem sind wir an Nico Ködel (24), dem aktuellen Kapitän und Defensiv-Spezialisten des FC Tiengen 08, interessiert. Nun bekommen wir zur neuen Saison unseren absoluten Wunsch-Spieler für die Defensive.

In Nico haben wir einen Spieler verpflichtet, welcher in der Defensive sehr flexibel einsetzbar ist. Zudem gewinnen wir mit ihm einen Typen dazu.

Obwohl Nico noch recht jung ist, bringt er bereits eine sechsjährige Erfahrung in der Bezirks- und Landesliga mit.
Der gelernte Koch machte nur einen kurzen Abstecher nach Hamburg, welcher berufsbedingt war. Ansonsten lief der gebürtige Ühlinger seit der C-Jugend  immer für den FC Tiengen 08 auf.

Nico, wir freuen uns, dass du Dich für uns entschieden hast. Für die restlichen Spiele wünschen wir dir und dem FC Tiengen 08 viel Erfolg und eine verletzungsfreie Zeit.

Patrick Netzhammer
(Sportvorstand)

Nächste Termine

NOEVENTS