header9

You are here:

H-Bau Technik Sieger beim Firmenhallenturnier 2019

HB Bau Turniersieger 2019

Im sehr spannenden und fussballerisch auf hohem Niveau stehenden Endspiel des Firmenhallenturniers 2019 in der Sporthalle Klettgau konnte sich erst kurz vor Spielende die Mannschaft der H-Bau Technik gegen die Bucher Hydraulics II durchsetzen.
Somit heisst der „Firmenfussballmeister Klettgau“ im Jahr 2019 H-Bau Technik

Das Spiel um den 3. Platz gewann die Mannschaft der ABB Turbosystems gegen die Bucher Hydraulics III. Sie behielt aber erst nach dem notwendig gewordenen 7-Meter-Schiessen mit 4:3 das glücklichere Ende für sich.
Mit insgesamt 13 Firmenmannschaften aus der nahen und weiteren Umgebung war das diesjährige Hallenturnier am Samstag, 12. Januar 2019 wieder sehr gut besetzt, allein die Firma Bucher Hydraulics trat erfreulicherweise sogar mit drei Mannschaften an, sie machte somit am Samstag einen kleinen „Betriebsausflug“ in die Sporthalle Klettgau. In zwei Gruppen kämpften die Mannschaften in der Vorrunde um den Einzug ins Finale. Die zahlreichen für immer gute Stimmung sorgenden Zuschauer auf der Tribüne sahen teilweise hochklassige, kampfbetonte aber jederzeit faire Spiele und vor allem sehr viele schöne Tore.
Die drei umsichtig leitenden Schiedsrichter Giuseppe Di Feo, Jürgen Malter und Alfredo Minicozzi waren vor keine größeren Probleme gestellt und hatten wenig Anlass einzuschreiten.
An der Siegerehrung dankte Turnierleiter Roland Radau im Namen des FC Erzingen den teilnehmenden Firmen, den Schiedsrichtern, dem Hallensprecher David Simmet sowie dem ganzen Bewirtungsteam, welche alle wieder für einen reibungslosen Ablauf des nun schon seit einigen Jahren erfolgreichen Turniers beitrugen.
Klettgau, 13. Januar 2019

Nächste Termine

NOEVENTS