header9

You are here:

Hannes Linke wechselt zum FCE

Auch Hannes Linke (20) ist ein weiterer Wunschspieler unseres Trainers Klaus Gallmann. Zumindest, seitdem er bei uns einige Einheiten absolviert hatte. Besonders erfreut sind wir, dass auch er sich zu einem Wechsel zum FC E entschieden hat.

Hannes Linke

Hannes passt, wie Fabio, eins zu eins in Raster, nachdem wir suchen.
Er ist unheimlich jung, verfügt über eine sehr gute fussballerische Qualität und vor allem über einen guten Charakter.

In der Jugend durchlief er mehrere höherklassige Stationen.
Die C- und B-Jugend absolvierte er beim FC Singen 04 in der Landes-, sowie Verbandsliga.
Das erste Jahr der A-Jugend zog es ihn zum FC Rot-Weiss Weilheim, eher er zum VFB Waldshut wechselte, wo er auch das letzte Jugend-Jahr in der Landesliga weilte.

Trotz des weiten Fahrtweges von Lottstetten nach Waldshut entschloss er sich im vergangen Jahr beim VFB Waldshut zu bleiben und noch ein Jahr unter seinem damaligen U19-Trainer, Nils Mühlenweg, zu spielen, um sich an den Aktivbereich zu gewöhnen.
Wie ich finde ist es ihm sehr gut gelungen. Als Flügelspieler brachte er es auf 8 Saisontore und einige Vorlagen.
 Mit dem Tempo, welches er über die Aussenbahn mitbringt, gepaart mit dem starken Zug zum Tor, dürfen wir uns im kommenden Jahr über eine Belebung im Offensivspiel freuen.

Hannes, wir wünschen dir bei uns viel Spass, Erfolg, sowie eine verletzungsfreie Zeit.

Patrick Netzhammer
(Sportvorstand)

Nächste Termine

NOEVENTS