You are here:

Nur zwei Abgänge im Sommer 2018

Im Sommer 2018 haben wir in der ersten Mannschaft erfreulicher Weise nur zwei Abgänge zu verzeichnen.

Manuel Göbel (Kirchzarten) und Steffen Hönig (Lenzkirch) haben sich trotz des Umzuges für einen fussballerischen Verbleib im Klettgau entschieden, was uns natürlich sehr freut. Danke an euch zwei!

Allerdings werden uns ab dem Sommer zwei Akteure verlassen, welche im letzten Jahr erst zu uns gestossen sind.

Luca Di Lionardo und Harun Fishekgjija werden dem FCE zum Beginn der Vorbereitung nicht mehr zur Verfügung stehen.
Welchem oder welchen Vereinen sie sich anschliessen werden ist allerdings noch nicht sicher. Jedoch werden sie mit grosser Wahrscheinlichkeit wieder zurück in die Schweiz wechseln.

Wir wünschen beiden Akteuren alles Gute für die Zukunft und eine verletzungsfreie Zeit. Danke für euren Einsatz.

Patrick Netzhammer
(Sportvorstand)

Nächste Termine

NOEVENTS