You are here:

3 Talente auf dem Sprung

Besonders erfreut sind wir als Vorstandschaft, dass wir auch in diesem Jahr wieder drei junge Burschen aus dem eigenen Nachwuchs bei uns im Kreise der Aktiven willkommen heissen und integrieren dürfen.

Zwei von ihnen haben das grosse Potenzial bereits im Aktivbereich unter Beweis gestellt.
Fabian und Luis absolvierten schon einige Partien in der zweiten Mannschaft. Luis durfte sogar schon einmal Bezirksliga-Luft schnuppern, was ihm hervorragend gelang.

Über Fabian dürfen wir uns gleich doppelt freuen. Er ist sowohl als Spieler, als auch an der Pfeife aktiv. Auch dies ist für uns als Verein sehr wichtig, auch wenn sie von vielen eigenen Zuschauern als Schiedsrichter oft nicht wahrgenommen werden.

David behält sich die Feuertaufe für die Vorbereitung vor. Allerdings ist diese nicht mehr weit entfernt.

Hiermit darf ich David Simmet, Fabian Wehner und Luis Zimmermann im Aktivbereich noch einmal herzlich willkommen heissen. Vorab nochmals Danke für die guten Dienste, die ihr für den Aktivbereich schon geleistet habt.

Wir wünschen euch bei uns viel Spass, Erfolg, sowie eine verletzungsfreie Zeit.

Patrick Netzhammer
(Sportvorstand)

Nächste Termine

NOEVENTS