header9

You are here:

2 junge kehren zurück

In Fabian Schilling und Diego Peluso kehren im Sommer zwei ehemalige Jugendspieler zum FC Erzingen zurück, was uns ebenfalls sehr freut.

Diego (18) kommt nach seinem einjährigen Ausflug zum VFB Waldshut und dem damit verbundenen Abenteuer A-Jugend-Landesliga zurück.
Er wird sich sicherlich vermehrt über die Reserve und der damit gewährleisteten, sowie benötigten hohen Einsatzzeiten an den Aktivbereich herantasten. Gespannt ist er allerdings schon einmal auf die Vorbereitung von Klaus Gallmann, welche er mit der 1. Mannschaft absolvieren wird.
Seine grosse Qualität stellte er bei uns in der Jugend zusammen als Sturm-Duo mit Marco Morawczik, welcher den meisten sicherlich nun bekannt ist, unter Beweis.
Er ist sicherlich ein Gewinn im Offensivbereich, von dem die Reserve in diesem Jahr profitieren wird.

Auch Fabian Schilling (20) kehrt zum FC Erzingebn zurück.
Der zuletzt beim FC Geisslingen angemeldete, aber nicht mehr aktive, ehemalige Jugendspieler bereichert ebenfalls ab dem Sommer unsere Reserve.

Wir freuen uns nochmals zwei junge, gut ausgebildete Jugendspieler zurückgewonnen zu haben. Euch zwei wünschen wir bei uns viel Spass, Erfolg, sowie eine verletzungsfreie Zeit.

Patrick Netzhammer
(Sportvorstand)

Nächste Termine

NOEVENTS