header7

You are here:

Tobias Gampp wechselt zum FC Erzingen

gamp 

Bild: FC Erzingen 

In Tobias Gampp (28) wechselt im Sommer ein Spieler zum FC Erzingen, der sportlich, sowie charakterlich ein Gewinn für das Team von Trainer Klaus Gallmann sein wird.

Wie wenige wissen, ist es für Tobias eine Rückkehr an den Kapellenberg. Er streifte sich bereits in der B-Jugend, sowie im ersten Jahr der A-Jugend das blau-weisse Trikot über und schnürte die Kickschuhe für den FC E. Das zweite und letzte A-Jugend-Jahr liess er aus, um das Projekt mit seinem Heimatverein, dem SV Rheintal zu starten.

Für den SV R spielte er seine bisherige komplette Aktivkarriere. Dort erlebte er nahezu alles, was man im regionalen Fussball erleben kann. Angefangen vom Aufstieg im ersten Aktivjahr in die Kreisliga A, bis hin zum Aufstieg in die Bezirksliga, der fünf Jahre später folgte. Nach drei Jahren musste er mit seinem Team den bitteren Gang zurück in die Kreisliga A wieder antreten. Den erneuten Aufstieg verpassten sie im letzten Jahr mit Platz drei nur knapp.

Um sportlich noch einmal einen Schritt nach vorne zu machen, entschloss er sich zum Wechsel.

Tobias, wir wünschen dir und dem SV Rheintal noch viel Erfolg in der Rückrunde.

Für die kommende Spielzeit wünschen wir dir bei uns einen guten Start, viel Spass, sowie natürlich ebenfalls eine verletzungsfreie Zeit.

Patrick Netzhammer Sportvorstand, FC Erzingen

Nächste Termine

NOEVENTS