header9

You are here:

Verletzungspech hält an

Es scheint, als hätten wir die Seuche am Fusse. Man möchte sagen auch in der Saison 2016/17 bleibt uns das Verletzungspech treu, aber in diesem Jahr beginnt es bereits zuvor.

Kevin

Unser Neuzugang und Rückkehrer, Kevin Simanowski (23), reisst sich zwei Wochen vor Rundenbeginn zum dritten Male das Kreuzband. Besonders bitter ist, dass dies im Training ohne Fremdeinwirkung geschah. Für ihn scheint die Saison beendet zu sein, bevor sie überhaupt angefangen hat. Das Ludwig-Desiderato-Stadion scheint kein gutes Pflaster für ihn zu sein. Bereits bei seinem ersten Gastspiel im Klettgau, vor zwei Jahren, Riss er sich zum zweiten Male das Kreuzband. Nun der nächste Schlag kurz nach seiner Rückkehr, obwohl er in der vergangenen Saison beim FC Weizen das komplette Jahr verletzungsfrei blieb. Der FC Erzingen wünscht dir eine gute und schnelle Genesung. Komm schnell wieder auf die Beine und Kopf hoch, Junge!

Nächste Termine

NOEVENTS