header9

You are here:

Loris Bendel hilft seinem Heimatverein in der Not

 Loris Bendel

Es ist unglaublich. Das Verletzungspech scheint uns treu zu bleiben. Durch die eventuell  schwere  Knieverletzung von Kevin Simanowski, welche er vorletzte Woche im Training erlitten hat, standen wir einmal mehr vor einem Torhüterproblem.

Stefan Hauser ist berufsbedingt nur sporadisch verfügbar. Jan Wiedmann bekleidet den Torhüterposten der Reserve.

Glück im Unglück hatten wir, dass unser ehemaliger Torhüter,  Loris Bendel, dem SV 08 Laufenburg aufgrund eines bevorstehenden berufsbedingten  zweijährigen Auslandsaufenthaltes in den vereinigten Staaten von Amerika nur in den ersten zwei Monaten zur Verfügung gestanden hätte. Der SV 08 bekleidete diesen Posten somit zur anstehenden Saison folgerichtig neu, weshalb Loris aktuell vereinslos war.

Wir hoffen, dass Kevin bis spätestens zur Abreise von Loris wieder fit ist.

Hiermit danken wir dir Loris für deine spontane Hilfe im Voraus und wünschen dir einen guten Start, auch wenn dieser kurzfristig und unvorhergesehen kommt.
Ebenso wünschen wir Kevin an dieser Stelle eine gute und schnelle Genesung.

Patrick Netzhammer
(Spielausschuss)

Nächste Termine

NOEVENTS