header9

You are here:

Altpapiersammlung > Danke Schön

 

Altpapier danke

Der FC Erzingen bedankt sich bei allen Bürgern aus Erzingen, Rechberg und Weisweil für das Altpapier, das bei der letzten Sammlung zur Verfügung gestellt wurde. Durch ihr Papier für diese Sammlungen helfen und unterstützen Sie den Verein sehr. Herzlichen Dank. Bedanken möchten wir uns auch bei allen Helfern und den Firmen, die uns wieder ihre Fahrzeuge zur Verfügung gestellt haben.

Der FC Erzingen bittet um ihr Verständnis, dass reine Kartonagen den Containern der Altpapiersammlung nicht zugeführt werden dürfen und deshalb stehen gelassen wurden. Erlaubt ist natürlich weiterhin das Altpapier in Kartons bereitzustellen. Diese Kartons werden vom FCE vom Altpapier getrennt und der Recyclingfirma gesondert zugeführt. 

Nächste Sammlung ist am 12.11.2017

Nächste Termine

NOEVENTS