header5

You are here:

FC Erzingen Torwand

torwandschiessen

In dieser Saison 2013/14 veranstaltete die Jugendabteilung des FC Erzingen zum ersten Mal das Torwandschießen, getreu dem Motto “drei unten drei oben“. Über die komplette Runde nahmen über 200 Schützen teil. Der Sieger der ersten Torwandsaison wurde am letzten Heimspieltag der 1. Mannschaft gekürt .Dabei qualifizierte sich ein Schütze mit sensationellen 5 Treffern.Ebenso wie der Torwandkönig erhielten die besten 5 Schützen und die Tagessieger einen Preis.

 Von links: Henrik Wehner (Jugendleiter), Ronny Heger (3.Platz), Niklas Göbel (4.Platz), Dieter Merk (1.Platz), Niklas Pälmke (2.Platz) und Heiner Gäng (5.Platz)

Für die tolle Saison 2013/14 möchten wir uns bei allen Sponsoren, Teilnehmern und Initiatoren herzlichst bedanken!“

Nächste Termine

NOEVENTS