header5

You are here:

KJF-Cup ein voller Erfolg

Am vergangenen Wochenende ist der 3. KJF-Cup erfolgreich über die Bühne gegangen. Die Zuschauerränge waren teilweise voll besetzt. Fast 50 Mannschaften waren in die Sporthalle nach Erzingen gekommen. Von Allensbach am Bodensee über den Hochrhein bis nach Minsel waren Jugendmannschaften den weiten Weg bis nach Erzingen angereist.

 Ebenso waren auch Mannschaften aus der Schweiz wie Kloten oder Turgi dabei. Bei den C-Junioren gewann die Mannschaft der SG Geisslingen 1 sein Finale im Sieben Meterschießen gegen die SG Murg mit 3:2. Das Spiel um den dritten Platz entschied Wutöschingen für sich, vierter wurde Geisslingen 2.

Bei den D-Junioren gewann Horheim 1. Sie setzten sich im Finale gegen Geisslingen 2 mit 1:0 durch. Der SC Lauchringen belegte den dritten Platz vor Geisslingen 1.

Mit 15 Mannschaften bei den F-Junioren begann das Turnier am Sonntagmorgen. Anschließend waren die E-Junioren an der Reihe. Dort war der SC Lauchringen im Finale gegen den FC Kloten mit 2:0 Toren erfolgreich. Dritter wurde Allensbach vor dem FC Erzingen.

Die Jugendabteilung möchte sich noch bei allen Trainern, Eltern, Helfern und Schiedsrichtern bedanken. Ein weiterer Dank geht an das DRK und an Hausmeister Herrn Schmid und alle Sponsoren, die uns bei der Tombola unterstütz haben.

Für die Jugendabteilung, Peter Auer

 

Nächste Termine

NOEVENTS