header4

You are here:

Weilheim im Kopf - Klettgauderby vor Augen

Mannschaft brennt auf Wiedergutmachung im Klettgau-Derby gegen FC Griessen

Samstag, 20. Oktober; Anstoss 16.00 Uhr

Nach der mehr als entäuschenden Vorstellung, gerade in der zweiten Halbzeit gegen den FC RW Weilheim muss die Mannschaft nun zu Hause im grossen Derby gegen den FC Griessen zeigen, dass es auch besser geht. Die Heimbilanz des FCE sieht eindeutig besser aus als Auswärts, doch gerade in einem Derby zählt so etwas nichts, denn "Derbys haben ihre eigenen Gesetze" und von den Punkten her geht der FC Griessen als leichter Favorit ins Spiel. Die Wetterprognosen sehen sehr gut aus und so dürfen sich wohl beide Teams auf eine grosse Zuschauerschar freuen, denn diese Derby gab es in der Bezirksliga zuletzt vor 30 Jahren.

Verzichten muss Trainer Winfried Hauser wahrscheinlich auf Carlo Colucci (Leiste) und Stefan Hauser (Oberschenkel).

Die Mannschaft hofft auf die Unterstützung der Westkurve.

Nächste Termine

NOEVENTS