header4

You are here:

Trainer Winfried Hauser verlängert um ein Jahr

Der FC Erzingen konnte sich mit Trainer Winfried Hauser über ein weiteres Jahr der Zusammenarbeit einigen. Der FCE freut sich mit dem erfolgreichen Trainer (Meister Kreisliga A, Saison 2010/2011 und Dritter in der Bezirksliga, Saison 2011/2012) weiterzuarbeiten. Ebenfalls für ein weiteres Jahr zugesagt hat Co-Trainer Heiko Bürgin. Mit Betreuer Markus Birkhahn werden noch Gespräche geführt.

Der Spielerkader bleibt fast komplett zusammen, lediglich Manuel Hofmann geht ab August 2012 für 9 Monate ins Ausland und Luigi Minicozzi macht eine Pause.Neuzugänge bis jetzt sind: Aytekin Güngör vom FC Wehr (früher SV Jestetten) und Hasan Faslak von FC Rot-Weiß Weilheim (Junioren). Der FC Erzingen freut sich schon auf die kommende Saison 2012/2013.

Spielausschuss Willi Maier

Nächste Termine

NOEVENTS