header4

You are here:

Erzingen im Pokal eine Runde weiter / Am Samstag TuS Efringen-Kirchen zu Gast

Sparkassen-Bezirkspokal

T.I.G. Rheinfelden - FC Erzingen 3:5 (1:2)

Der FCE setzte sich im Bezirkspokal in einem kampfbetonten Spiel mit 5:3 gegen die T.I.G. Rheinfelden durch und empfängt nun am 1.November zu Hause den SV Niederhof.

Aufstellung FCE: Hauser-Binzer-Bürgin-Collucci-Stoll-Lohr-Kizilay-Hoffmann (Yetim)-Michel (Agilkaya)-Moog-Meier (Bonomo)


Bezirksliga Hochrhein:

Am Samstag empfängt der FCE zu Hause den TuS Efringen-Kirchen. Volle Konzentration und Einsatz wird nötig sein um die Punkte im Klettgau zu behalten. Trainer Winfried Hauser wird wohl nichts anderes übrig bleiben als die Mannschaft im Abwehrbereich erneut umzubauen. Fraglich ist der Einsatz von Fabian Binzer, Edin Mrkaljevic, Alfredo Di Feo, Manuel Göbel (verletzt) sowie Wladimir Wlaskin (krank). Luigi Minicozzi ist beruflich verhindert.

Die Mannschaft hofft natürlich auf zahlreiche Unterstützung der Fans.

Nächste Termine

NOEVENTS