header6

You are here:

Stammbaum für Aaron Florian Behringer

Einmal mehr bewies die AH - Mannschaft des FC Erzingen, dass sie nicht nur Fussball spielen kann ( rückte sie doch die Fussball-Verhältnisse im AH-Fussball wieder zurecht und gewann eindrucksvoll das Klettgau-Turnier ), sondern dass die Mannen um Vorstand Heiner Gäng und Trainer Bernd Sautter auch organisatorisch-logistisch einiges auf der Pfanne haben, weil es galt, AH-Mitglied Hubert Behringer und seiner Frau Martina anlässlich der Geburt ihres Sohnes Aaron Florian ( 29.06.2011 ) einen Baum zu stellen.

Kein leichtes Unterfangen, gewann man wie oben erwähnt, am Tag zuvor in Griessen das Klettgau-Turnier, was natürlich ausgiebig gefeiert wurde. Nichts desto trotz, frei nach dem Motto: „Viele Hände machen schnell ein Ende“ fuhr am anderen Morgen eine Delegation mit Bendels Traktor in den Hardwald, um eine stattliche Tanne zu holen. Leider brach beim Fällen der Spitz ab, was aber im Endeffekt kein Problem darstellen sollte, denn schließlich war auch „Allrounder“ Didi Merk zugegen, der wie immer bei solchen Aktionen all sein Können und Wissen in die Waagschale warf.

Geschmückt mit blau-weissen Krepp-Bändeln, einer von Biehn gezimmerten Wiege, sowie einem Fussball und einem paar alten Kickschuhen, wurde der Baum am Samstag, 09.07.2011 gegen 12.30 Uhr seiner Bestimmung übergeben und aufgestellt. Dank einer baggerischen Meisterleistung von Peter "Heiri" Winter und einer traktorischen Meisterleistung von Thomas Bendel konnte der Stammbaum schließlich ins Blei gestellt werden und ragt nun ca. 20 Meter kerzengerade über den Aggensell. Im Anschluss ging es dann zum gemütlichen Teil über. Bei Speis und Trank wurde auf den neuen Erdenbürger angestossen und AH-Vorstand Heiner Gäng übermittelte die Glückwünsche der gesamten AH-Mitgliedschaft und überreichte Martina, Hubert und Aaron ein Geschenk.

>>> Bilder vom Baum stellen

Nächste Termine

NOEVENTS