header4

You are here:

Niederlage im Derby gegen SG Jestetten-Altenburg

SG Jestetten-Altenburg  -  FC Erzingen

Endstand 1:0 (1:0)

Nächstes Spiel: SV Eggingen - FC Erzingen

Sonntag, 15.05.2011  /   Anpfiff: 15.00 Uhr

Der FCE musste am vergangenen Wochenende die erste Niederlage in der Rückrunde gegen die SG Jestetten-Altenburg hinnehmen. Wenn man die erste Halbzeit betrachtet war es sicherlich eine verdiente Niederlage. In der zweiten Hälfte hätte sich das Team sicherlich einen Punkt verdient, beste Chancen konnnten jedoch nicht genutzt werden.

Am kommenden Sonntag ist das Team von Trainer Winfried Hauser nun zu Gast beim Tabellenzweiten SV Eggingen. Das Spitzenspiel der Kreisliag A wird um 15.00 Uhr angepfiffen. Der SV Eggingen wird für den FCE sicherlich die schwerste Aufgabe in dieser Rückrunde werden, jedoch sind alles Spieler hochmotiviert und wollen sich für die 1:4 Niederlage aus dem Hinspiel revangieren.

Die 1. Mannschaft hofft auf die Unterstützung der Erzinger Fans.

Nächste Termine

NOEVENTS