You are here:

Aktuelles

2

Für Julian Göbel (32) ist es wohl nicht nur sportlich sein erfolgreichstes Jahr, seit er wieder zum FC Erzingen zurückgekehrt ist. 2019 wird unser «Urgestein» wohl nicht mehr vergessen….

Vor ein paar Wochen übermittelte er seinen Freunden und Mannschaftskollegen die frohe Kunde,  dass nicht nur sein Bruder Manuel im Hause Göbel für Nachwuchs sorgt.
Planmässig steht im September die Geburt einer Tochter bei Manuela und Julian ins Haus und wird das Familienglück komplettieren.  

Kurz darauf das nächste «Highlight».
Am vergangen Freitag, dem 12. April, gaben sich die beiden im Erzinger Rathaus das JA-Wort.

Hierzu gratulieren wir natürlich recht herzlich. Wir wünschen euch für all Eure Wege nur das Beste und hoffen, dass die kleine gesund und munter zur Welt kommt.

Euer FC Erzingen

 Der FC Erzingen gratuliert unserem Trainer der 2.Mannschaft, Alfredo Minicozzi und natürlich seiner Frau Antonieta zur Geburt ihres Sohnes Alessandro.

Weiterlesen...

Nächste Termine

NOEVENTS