AH-Turnier in Riedöschingen

Beim traditionellen Kleinfeld-AH-Turnier des FC Riedöschingen nahm unter anderem eine Delegation der AH-Mannschaft des FC Erzingen teil. Zu stark waren jedoch die Gegner, so dass man am Ende leider ohne einen einzigen Punkt, bei nur zwei erzielten Toren, da stand. Wichtig war jedoch, dass der Spass an erster Stelle stand und dass alle ohne Verletzungen wieder die Heimreise antreten konnten.

Grund für das erfolglose Auftreten war ohne Zweifel die Tatsache, dass ein Großteil der AH in Prag beim Jahresausflug weilte, während die am Turnier teilnehmende Mannschaft mit Vorständen aus Musikverein, Gesangverein, DLRG, Landfrauen und Kirchenchor aufgefüllt werden musste, um überhaupt antreten zu können.(hiess es, nach Turnierende in Riedöschingen.....)

Die Spiele:

FC Pfohren – FC E 3:0
SV Bermatingen – FC E 2:1 ( Tor: Kuba; Assist: Björn )
FC E – FV Donaueschingen 0:2
VfR Riedböhringen – FC E 3:1 ( Tor: Kuba; Assist: Norbert )

Am Start waren:
Thomas Schweizer, Björn Lehmann, Jörg Göbel, Norbert Winter, Demetrio De Stefano,
Gregor Huber, Pasquale Lentisco, Ömer Özcan